Machen lassen...!

Du hast etwas Schönes bei uns gefunden, traust Dich aber (noch) nicht selbst ans Werk?

Dann lass uns doch einfach machen!

Wir gestalten jedes Teil nach Deinen Wünschen! Du bestimmst die Textilie, die Motive und die Farbauswahl.

Für Kleine

Hier findest Du eine große Auswahl an textilen Produkten für Kinder und Babies. Von T-Shirts über Hüllen für's U-Buch, Halstüchern, Kuschel- und Geburtskissen, Cool-Pack-Hüllen und Wärmekissen. Und jetzt auch ganz NEU im Angebot: Turnbeutel mit Namenszug!

Alles individuell für Dich angefertigt!

Für Große

NEU in unserer Kollektion für Große: Handbedruckte und individuell angefertigte Taschen aus Filz und Baumwoll-Canvas!

Für Zuhause

Ob für's Wohn- oder Kinderzimmer: Mit unseren individuell bedruckten und selbstgenähten Baumwoll- oder Leinenkissen kannst Du Dein Zuhause gestalten, wie Du möchtest!

 

Jedes extra für Dich angefertigt.