Das KleinBedruckte-Workshops "WILLKOMMEN BEI CHRISTEL!"

Willkommen bei Christel!

Du bist fasziniert vom Drucken mit unseren Modeln und möchtest das gerne einmal ausprobieren? 

Dann haben wir genau die richtige Lösung für Dich!

Auf einem schönen Resthof im Münsterland lädt Christel zu sich ein. Hier kannst du einen ganzen Tag lang nach Herzenslust mit all unseren Modeln und Farben drucken!

 

Workshop-Inhalte

Zunächst bekommst Du eine Einführung in die Drucktechnik. Hier zeigen wir Dir von Grund auf alle Techniken, die zu einem perfekten Druckergebnis sowohl auf Papier als auch auf Textilien führen.

Danach kannst Du nach Herzenslust mit allen Modeln und Farben herumexperimentieren. Zur Seite stehen Dir  immer zwei ausgebildete Seminarleiterinnen, die mit Rat und Tat weiterhelfen können.

Kosten

Die Kosten für den Workshop von 10 bis 18 Uhr betragen 95,- Euro - bei Buchung von beiden Seminartagen betragen die Kosten 180 €. 

 

Enthalten sind hierin:

  • eine ausführliche Einführung in die Druck-Technik mit Modeln auf Papier und Textilien
  • die Benutzung aller Modeln und aller Farben
  • sämtliche Utensilien (Schwämme, Schürzen, Tabletts, Papier, Molton)
  • ein ausgiebiges Frühstück
  • nachmittags Kaffee, Torte und Kuchen

Du kannst Deine eigenen Textilien mitbringen. Sie sollten nur zu mindestens 80 % aus Baumwolle bestehen und vorher einmal gewaschen sein. Wir haben ansonsten aber auch immer eine Auswahl an Textilien aller Art zum Erwerb vor Ort.

 

Die ersten Termine für 2019 stehen fest!


Oktober

Samstag, 26.10.

Sonntag, 27.10.


November

Samstag, 23.11.

Sonntag, 24.11.


(per E-mail -  bitte Wunsch-Datum, Name, Adresse und Telefonnummer angeben!)


Für alle Fragen rund um den Workshop stehen wir Dir natürlich gerne zur Verfügung unter 0157 31133132 oder per E-Mail.