Warum Kann nicht einfach mal alles so sein, wie du das gerne hättest?

Gestalte Deine eigene Welt!

Kombiniere alle möglichen  Model-Motive, Farben und Materialien:

Vom T-Shirt  über Tischläufer, Sofakissen, Postkarten, Lampenschirme... ob für Dich selbst, Dein Kind, Dein Zuhause oder als Geschenk...  Die Anzahl an Möglichkeiten ist unbegrenzt.

 

Wir teilen hier immer gerne mit Dir unsere neuesten Kreationen.

Aber wahrscheinlich hast Du Dir selbst schon was Kreatives ausgedacht!

 

Wenn Du aber trotzdem ein bisschen Inspiration möchtest, wirst Du hoffentlich hier fündig!



Tutorials:

Druck-Vorgang


Farben mischen


Kissen


Applikationen

Lavendelbeutel & Beulentröster


Näh-Utensilo


Wasserschiebe-Folie


Patchwork-Decke

Tisch-Läufer mit Sardinen-Applikationen


Shirt "Strandliebe" (Schablonen-Technik)


Brotkörbchen


Hasentasche



Individualisiert, ganz nach deinen Vorstellungen.

Unser Angebot an Motiven wächst stetig. Aber wenn Dir noch was besseres einfällt als das, was du bei uns finden kannst, dann lass' es uns wissen! Wir bringen Dein Motiv in Model-Form!

 

Werd' zum Model-Designer!

 

Du planst Deine Hochzeit und möchtest Deine Einladungen und Tischdeko handgemacht und ganz individuell gestalten? Dann ist Dein Model selbstverständlich exklusiv nur für Dich!

 

Oder Du möchtest Dein eigenes Logo in Zukunft gerne auf Deine selbstgenähten Textilien, Geschäftsausstattung oder Bekleidung drucken? Kein Problem! Schick' uns einfach eine Mail!