Unsere Textilien

Wir achten auf hochwertige Qualität

Für die Kleinen

Wir sind selber Mamas und daher ist es für uns selbstverständlich, großen Wert auf die Qualität unserer Textilien zu legen.

Ob als Rohlinge für Dein Druck-Unikat oder als für Dich individualisierte Exemplare aus unserer Kollektion: All unsere Kinder-Textilien sind immer aus 100% hochwertiger und ökotex-zertifizierter Baumwolle.

Für die Großen

Als Eröffnungsknaller haben wir uns was ganz Besonderes überlegt:

Unter unserem Label "SCHMIDT mit&ohne VAN DER" haben wir für Dich diesen Herbst eine exklusive Schal-Kollektion: Aus samtig-weicher indischer Baumwolle in faszinierenden Farben - von uns für Dich individuell bedruckt. 

Lass Dich begeistern!

Für Zuhause

Neben 100%iger Baumwolle haben wir für den Wohnbereich mit Leinen herumexperimentiert. Es funktioniert hervorragend!

Neben selbstgenähten Sofa- und Wärmekissen haben wir auch Lampenschirme bedruckt.